Beschreibung
Details zum Artikel :
Ps5 Mainboard board defekt passend für die CIF-1016A Konsole. EDM-010 Das kleine Blue Ray Mainboard vom Laufwerk wird mit geliefert, Falls jemand den Fehler findet, muss diese Platine an dem Laufwerk angebracht werden.
Der Defekt war folgender : Die Konsole startet im Safe Mode, jedes mal.
Wenn man den normalen Modus startet, dann kommt das PS Logo und dann nur noch schwarzer Bildschirm. Von 10 mal starten kommt auch einmal das Ps5 Dashboard.
Der HDMI Port wurde bereits getauscht, daran liegt es nicht.
Andere Fehler können nicht ausgeschlossen werden.
Daher ist bei dem Angebot auch die originale ( !! ) Blueray Platine EDM-010 von dem Original Laufwerk KEM-497 dabei.
Die Laufwerksplatinen sind bei der Ps5 mit dem Hauptmainboard verheiratet
Ideal als Ersatzteilespender falls man irgendwelche Teile benötigt für sein Mainboard
Ideal als Ersatzteile Spender.
Dieses Angebot unterliegt der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG. Die Umsatzsteuer wird daher auf der Rechnung nicht ausgewiesen.
Zum auschlachten !
Wir kaufen fast jede Spielkonsole an. Egal ob sie defekt oder gebraucht ist. Schauen Sie bitte hierzu in unserem Shop.
Herstellerinformationen:
Hersteller: Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Anschrift: Kemperplatz 1, 10785 Berlin, Deutschland
E-Mail: info@sony.de info[at]sony.de
| Versandgewicht: | 1,00 Kg |
| Artikelgewicht: | 1,00 Kg |