Beschreibung
Fehlerbilder, die auf einen defekten Dock-Anschluss deuten können:
- Das Lade-/Syncronisationskabel lässt sich nicht mehr anschliessen
- Ihr iPhone 3GS lässt sich nicht mehr aufladen
- Ihr iPhone 3GS wird vom Computer nicht mehr erkannt
- das Mikrofon funktioniert nicht mehr
- der Lautsprecher funktioniert nicht mehr
Hinweise :
Am Dock-Anschluss müssen noch das Mikrofon und der Lausprecher verlötet werden.
Tipp:
Falls sich das Ladekabel nicht mehr vollständig in den Dock-Anschluss stecken lässt, ist dieser wahrscheinlich nur verschmutzt.
Meist reicht es, den Staub bzw. Schmutz darin mit einer Büroklammer o.ä. zu entfernen.
Herstellerinformationen:
Hersteller: Apple Inc.
Hauptsitz: One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, USA
Europäische Niederlassung: Apple Distribution International Ltd.
Anschrift: Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Irland
Deutsche Niederlassung: Apple Retail Germany B.V. & Co. KG
Anschrift: Arnulfstraße 19, 80335 München, Deutschland
E-Mail: support@apple.com support[at]apple.com
Telefon (Deutschland): +49 800 6645 451
Versandgewicht: | 1,00 Kg |
Artikelgewicht: | 0,10 Kg |